Ort

Austraße 4, 96117 Memmelsdorf, Deutschland

Geschlossen
Heute Geschlossen
  • Montag

    Nur nach Vereinbarung

  • Dienstag

    Nur nach Vereinbarung

  • Mittwoch

    Nur nach Vereinbarung

  • Donnerstag

    Nur nach Vereinbarung

  • Freitag

    Nur nach Vereinbarung

  • Samstag

    Geschlossen

  • Sonntag

    Geschlossen

  • 05/12/2021 23:56 Ortszeit

ANZEIGE
Kontakt
  • 0 95 42 / 89 93
  • Admin Is Trator
    15/07/2020 um 10:36

    Ich bin sehr unzufrieden mit der Leistung der Firma. Insgesamt wurden 5 Balkone gemacht, 3 davon gehören uns. Das ganze beginnt schon mit der Kommunikation. Da kommt der Chef unangemeldet vorher vorbei um zu besprechen wo die Mitarbeiter das Material lagern können und wo gearbeitet werden kann. Nichts davon wußten die Mitarbeiter als diese 2 Tage später kamen. Also nochmal alles von vorn. Und das lief während der gesamten Bauphase so. Besprochen waren verdeckte Schrauben, so das man von Aussen nichts sieht, die Mitarbeiter schraubten aber durch, so dass die Seitenteile neu gemacht werden mussten. Die Arbeit anderer Handwerker wurde schlecht gemacht, was ich überhaupt nicht leiden kann. Ein komplett neu aufgebrachter Bodenbelagt wurde verdreckt und beschädigt, obwohl besprochen war, dass der Bodenbelag ordentlich abgedeckt wird…. Aber auch optisch bin ich sehr enttäuscht. So verziehen sich beispielsweise die Handläufe der Balkone so, dass nach jedem Regen Wasser darauf stehen bleibt und später große Kalkflecken zu sehen sind. Die wenigen Schrauben welche von Aussen angebracht werden mussten, sind einfach mit Silikon zugeschmiert worden, das auch um die Bohrlöcher herum deutlich zu sehen ist. Auch wurden Schnittkanten teilweise einfach mit Silikon zugeschmiert, was aber bereits nach kurzer Zeit zu reißen begann. Die Mängelbeseitigung ist trotz Erinnerungen bisher nicht erfolgt, aber es wird auf die Komplettzahlung der Rechnung bestanden.

Bewerten